WILLKOMMEN BEIM EMPOWERMENT CIRCLE FÜR ELTERN

Deine Plattform für inspirierenden Austausch und Stärkung

Bist du ein Elternteil, das sich mit den Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf auseinandersetzt? Möchtest du einen Ort finden, an dem du dich mit Gleichgesinnten verbinden, wertvolle Ressourcen entdecken und dich bestärken lassen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Der Empowerment Circle ist eine Online-Community, die sich darauf konzentriert, Eltern wie dich in ihrer Reise der Vereinbarkeit zu unterstützen.
Mein Ziel ist es, ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem du dich frei ausdrücken kannst, Fragen stellen, Ideen austauschen und wertvolle Impulse erhalten kannst.

Was bekommst du im Empowerment Circle?

Impulsvorträge und Workshops:

Ich möchte dir helfen, wichtige Themen rund um Vereinbarkeit und Elternschaft und deren Herausforderungen greifbar zu machen und zu verstehen, woher sie kommen. Ich gebe Tipps zum besseren Umgang mit diesen Herausforderungen und hoffe, ich kann dich so in deiner Rolle bestärken.

Austausch und Vernetzung:

Ich glaube an die Kraft des gemeinsamen Austauschs. Im Empowerment Circle hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Eltern zu vernetzen, Erfahrungen zu teilen und von den Herausforderungen und Erfolgen anderer zu lernen. Du wirst feststellen, dass du nicht allein bist und dass wir alle ähnliche Herausforderungen bewältigen. Gemeinsam können wir uns unterstützen, ermutigen und inspirieren.

Bestärkende Gemeinschaft:

Der Empowerment Circle ist ein Ort der Unterstützung und der positiven Bestärkung. Hier kannst du dich frei von Urteilen ausdrücken und dich von anderen Eltern ermutigen lassen. Ich glaube an die Stärke der Gemeinschaft und daran, dass wir gemeinsam Höhen und Tiefen überwinden können. Hier findest du die Unterstützung, die du brauchst.

ANMELDUNG & AKTUELLE TERMINE

Melde dich hier an und sei bei dem nächsten Termin dabei

24. Juni 2024, 19.30 – 21.00 Uhr: 

Selbstfürsorge – wie du es schaffst dich selbst zu priorisieren

Tickets gibt es hier oder du meldest dich über das Formular unten an.

2. September 2024, 19.30 – 21.00 Uhr:

Beruf und Lebensmitte – passt mein Beruf noch zu mir und wie merke ich das?

Anmeldung zu dieser Veranstaltung bitte über das Formular unten.

25,- Euro pro Teilnahme

Deine Anmeldung:

Nach deiner Anmeldung bekommst du innerhalb von 48 Stunden alle Informationen zur Zahlung und deiner Teilnahme per Mail zugesandt. Ich freue mich auf dich!

Du möchtest keine Termine verpassen?
Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein und erhalte alle Infos direkt in dein Postfach:

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps rund um Vereinbarkeit und Familienalltag und erfahre als Erstes von neuen Angeboten & Veranstaltungen:

Unverbindlich und jederzeit wieder abbestellbar. Details zum Datenschutz findest du hier.